Referenzen

Carl Zeiss 3D Metrology Services GmbH Ostfildern

„Seit ich im Dezember vergangenen Jahres anfing mit einem CT zu arbeiten, erkannte ich sehr schnell dass die Maschine zeitaufwändig bestückt werden muss! Bei der Suche nach einer eleganteren Lösung stieß ich auf den CT-Igel von Herrn Eitel. Unverbindlich lies ich mir hier ein Probeexemplar (CT-Igel) mit Spezialschaum zukommen, und musste sehr schnell erkennen, dass dieses Equipment eigentlich unerlässlich für das Arbeiten mit einem CT ist! Dieses System ist sehr einfach zu bedienen und bringt eine enorme Zeiteinsparung beim Bestücken und Justieren der Bauteil in einem CT. Ich danke Herrn Eitel für die fachliche und kompetente Beratung und kann ihn gerne weiterempfehlen!“

Braun GmbH Precision Measurement

„Wir haben die ganze Zeit unsere Probenträger mit doppeltseitigem Klebeband fixiert.Aber nachdem wir den CT-Schaum und den CT-Igel im Einsatz haben, entfällt dieser Arbeitsgang und wir haben dadurch einen erheblichen Zeitvorteil und zusätzliche Arbeit gespart.Die Proben kann man sehr gut und schnell in dem CT-Schaum fixieren, sowie in jeder beliebigen Lage auf dem CT-Igel problemlos positionieren.“

Kommentare:

Guten Tag Herr Eitel, vielen Dank für den Produktkatalog. Es ist schon beeindruckend, was es für geniale Lösungen zum Aufspannen von Bauteilen für den CT-Bereich gibt. Alle Achtung, was Sie da auf die Beine gestellt haben.

Sehr geehrter Herr Eitel,

ich wollte mich bei Ihnen nun noch einmal bezüglich der Arbeit mit den Utensilien melden sowie mein Feedback abgeben.

Ich bin sehr zufrieden, wie die Utensilien eingesetzt werden können und wie einfach die Handhabung ist. Es vereinfacht mir allgemein meinen Arbeitsablauf enorm.

Die Schwämme sind gut. Ich werde aber längerfristig bei Styropor bleiben.

Ich habe meinem Kollegen aus Japan gezeigt wie ich präparier und dieser war total überzeugt und wollte sie direkt auch haben.

Auch in meiner Demo letzte Woche konnte ich direkt werben.

Wie gesagt bisher nur positives Feedback.

Vielen Dank dafür.